Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.02.09
Titel:PM CDU Ortsverband Südstadt-Bult : Gustav-Stresemann-Realschule muß geschützt werden
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de/
Details:Es ist schon erstaunlich so der CDU Südstadt- Bult Ortsverbandsvorsitzende Dieter Küßner, wie die SPD mit den Elternvertretern, Schüler/innen und den Lehrern der Gustav-Stresemann-Realschule umgeht. Alle guten Argumente , die für das Alleinstellungsmerkmal Gustav-Stresemann-Realschule sprechen, werden von der SPD mit einem Federstrich nicht zur Kenntnis genommen und weggewischt. Aber auch der Oberbürgermeister hat sich bei der Zwangszusammenlegung in eine HRS nicht mit Ruhm bekleckert, sagte Dieter Küßner. Hier werden alle demokratischen Regeln außer Kraft gesetzt, wie selbstbestimmte Schule, wenn es der SPD Oberbürgermeister will, das ist nicht nur unfair sondern auch noch perfide gegen die Eltern, Schüler und Lehrer , die mit recht stolz auf Ihre Schule sind . So mies geht der SPD Oberbürgermeister mit der 100 jährigen Tradition der Gustav-Stresemann-Realschule um, ist die Feststellung von Dieter Küßner. Schade , ich hatte mir da etwas mehr Feingefühl vom Oberbürgermeister gewünscht , stellt Dieter Küßner abschließend fest. So wird eine bestehende, gut funktionierende Institution wie die Gustav -Stresemann- Schule vom OB kaputt gemacht.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: