Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.02.09
Titel:Ihme-Zentrum / Linden-Park: Ausstehende Rechnungen werden bezahlt. Noch kein Durchbruch
Link: 
Details:Die Gespräche zwischen Investor Carlyle und der Berliner Landesbank seien „konstruktiv verlaufen“.
Dieses teilte Baudezernent Uwe Bodemann im Bauausschuss am gestrigen Dienstag mit. Carlyle würde die ausstehenden Rechnungen bis spätestens März bezahlen.
Beide Parteien versichern den Linden-Park fertigstellen zu wollen. Die bisherigen Gespräche hätten Fortschritt, aber noch keinen Durchbruch gebracht, so OB Weil. Es bestünde Hoffnung, das dieses in der nächsten Woche geschehen könnte.
(Medien)
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: