Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.02.09
Titel:PM CDU OV Südstadt-Bult: Oberbürgermeister zockt mit Umweltplakettenkontrolle Autofahrer ab
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de/
Details:Nun hat es der Oberbürgermeister endlich geschafft seinen maroden Haushalt zu sanieren sagte CDU OV Südstadt-Bult Vorsitzender Dieter Küßner. Da werden unschuldige und unwissende Autofahrer nun abgezockt - 40.- Euro und einen Punkt in Flensburg- für eine sogenannte Umweltmaßnahme , von der mittlerweile jeder weiß, das sie nichts bringt. Der Kfz Verkehr ist am Feinstaub nur mit ca. 7% beteiligt , wird aber als einer der Hauptverursacher dargestellt. Es ist ja so einfach mit den Politessen zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen - Park-u. Umweltplakettenkontrolle- und die Politessen somit noch ertragreicher für den Oberbürgermeister zu gestalten. Auf diese Art und Weise werden einfache Kfzhalter zu kriminellen Mitbürgern. Das Punktekonto in Flensburg wächst an und irgendwann ist der Führerschein weg. Eine prima Leistung Herr Oberbürgermeister Weil. Wenn dann die auswärtigen Besucher und Käufer nicht mehr in die Innenstadt kommen wird der Aufschrei groß sein, denn die Umlandstädte haben zum größten Teil keine Umweltplakette und werden wahrscheinlich damit werben. Wenn dann die Oma oder die Schwiegereltern Besuch von ihren Kindern bekommen, nehmen diese Kinder noch ein Ticket mit nach Haus. Dieter Küßner hält von diesen Praktiken nichts und wird weiter vehement im Rat und Regionsversammlung gegen diese Abzockepolitik der SPD stimmen.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: