Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.01.09
Titel:Polizei: 37-Jähriger mit über 2 Promille am Steuer Am Jungfernplan / Südstadt
Link: 
Details:Hannover (ots) - 37-Jähriger mit über 2 Promille am Steuer Am Jungfernplan / Südstadt

In der Nacht zu Heute ist ein 37-Jähriger gegen 00:40 Uhr in der Straße Am Jungfernplan von Polizeibeamten angehalten und kontrolliert worden. Schnell hat sich herausgestellt, dass der Mann stark alkoholisiert war.

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle stoppten Beamte des Polizeikommissariats Südstadt einen Skoda in der Straße Am Jungfernplan. Schnell bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem 37-jährigen Skoda-Fahrer. Ein Alkotest am Anhalteort ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Mann wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der 37-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten./pan,noe
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: