Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.01.09
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! 23-Jährige überfallen und beraubt Stadtstraße / Bult
Link: 
Details:Hannover (ots) - Eine 23 Jahre alte Frau ist heute Morgen gegen
06:55 Uhr von einem bislang unbekannten Täter an der Stadtstraße überfallen worden. Der Mann ist anschließend mit der Handtasche des Opfers geflüchtet.

Nach bisherigen Erkenntnissen war die junge Frau zu Fuß -vom Braunschweiger Platz kommend- auf der Stadtstraße in Richtung Vereinsstraße unterwegs. An der Stadtstraße, in Höhe der Eisenbahnunterführung, näherte sich der 19-Jährigen plötzlich ein unbekannter Mann von hinten, drückte ihr den Mund zu und stieß sie zu Boden. Anschließend entriss der Räuber ihre Handtasche und flüchtete in unbekannte Richtung. Das Opfer verfolgte den Unbekannten noch kurz und verlor ihn dann aus den Augen. Zum Täter ist zur Zeit lediglich bekannt, dass er eine weiße Kopfbedeckung getragen hat.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit der Polizeiinspektion Ost unter der Telefonnummer 0511 109-2717 in Verbindung zu setzen./st
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: