Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.01.09
Titel:Neuer Geschäftsführer im TKH
Link:www.turn-klubb.de
Details:"Der TKH hat ab dem 01.02.2009 einen neuen Geschäftsführer. Unser bisheriger
Geschäftsführer Olaf Jähner wechselt zum 01.02. in die Geschäftsleitung des
Niedersächsischen Turner-Bunds.
Die Nachfolge von Olaf Jähner tritt Hajo Rosenbrock an.
Hajo Rosenbrock hat in Göttingen Sport- und Politikwissenschaften studiert, danach zwei
Jahre beim ASC Göttingen, einem Großsportverein mit rd. 7.000 Mitgliedern, gearbeitet und
hat sich im Schwerpunkt um die Organisation des Freiwilligen Sozialen Jahres in
Niedersachsen gekümmert. Nun ist er seit 12.01. bei uns im TKH und übernimmt nun das
operative Geschäft von Olaf Jähner.
Wir wünschen Hajo Rosenbrock alles Gute für seine Zukunft im TKH und Olaf Jähner auf
diesem Weg noch einmal alles gutes Gelingen im neuen Job."

Quelle: Newsletter Januar 2009 des TKH
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: