Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.01.09
Titel:PM CDU Südstadt-Bult: Fahrradweges am Ostufer des Maschsees
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de/
Details:Wird der Neubau des neuen Fahrradweges am Ostufer des Maschsees durch Einsparmaßnahmen des Oberbürgermeisters gestoppt, fragt sich der CDU Ratsherr Dieter Küßner. Wie aus dem Rathaus verlautet sein soll, will der Oberbürgermeister den Neubau des Fahrradweges am Ostufer des Maschsees stoppen.
Ich frage mich so Dieter Küßner, warum beschließt der Rat einen Fahrradweg und dann wischt der Oberbürgermeister mit einem Wisch den Beschluß vom Tisch. Das ist allerdings ein schwaches Bild für die SPD in der Südstadt-Bult, wenn ein Beschluß , der auf die Initiative des Ortsvereinsvorsitzenden , der sonst gern ein Haustiger wäre, gestartet wurde, nun als Bettvorleger endet. Für Dieter Küßner ein schwaches Zeichen für die SPD Südstadt-Bult , das nicht viel gutes für die Südstadt-Bult erwarten läßt. Erst wird das Kulturzentrum gestrichen, und nun auch der sinnvolle und für die Maschseetage Sicherheit versprechende Fahrradweg am Maschsee. Wir als CDU Südstadt-Bult werden nicht wortbrüchig und werden weiter für den Fahrradweg am Maschsee uns stark machen.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: