Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.01.09
Titel:PM CDU Südstadt-Bult Ortsverbandsvorsitzender: Hessenwahl miesestes Wahlergebnis für die SPD
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de/
Details:Gerhard Schröder war für die Hessen SPD das große Vorbild. Die Wähler/innen waren schlauer und zeigten diesem falschen Versprechungsverein die rote Karte. Insgesamt können wir als CDU mit der Wahl in Hessen sehr zufrieden sein und diese als Vorbild für Hannover anvisieren. Denn genauso wie die Hessen SPD die Menschen verschaukeln wollte wird es auch die SPD in Hannover tun, wenn die Möglichkeit dazu da ist, sagte der CDU OV Südstadt-Bult Vorsitzende Dieter Küßner. Mit falschen Versprechungen ködert die SPD in Hannover schon seit Jahren die Bevölkerung. Je nach Aktenlage ist dann die CDU oder sind die Grünen schuld, aber nie die SPD. Aber so pö a`pö wird es auch dem letzten Hannoveraner/in klar wie sie von der SPD verschaukelt werden. Als Südstädter denke ich nur an den runden Tisch für ein Stadtteilzentrum in der Südstadt, der dann kurz vor dem Ziel, von der SPD geführten Stadtverwaltung ausgehebelt wurde und alle Arbeit des Forums anschließend für die Katze war. Das ist die " Aktive Bürgerbeteiligung " auf die, die SPD so großen Wert legt, sagte Küßner abschließend.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: