Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.01.09
Titel:PM CDU: Ortsverband Südstadt-Bult für Erhalt der Gustav-Stresemann-Realschule als reine Realschule.
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de/
Details:Alles dreht sich um die Schließung der Grundschule Bonner Straße. Der Oberbürgermeister will die GS Bonner Straße schließen und es fällt ihm nichts besseres ein als in noch einen Fettnapf zu treten. Nämlich die Zusammenlegung der Realschule Gustav-Stresemann-Realschule mit der Hauptschule Heinrich -Heine-Schule, ist die Feststellung des CDU Ortsverband Südstadt -Bult Vorsitzenden Dieter Küßner. Um die GS Bonner Straße nicht renovieren zu müssen sollen die Schüler/innen der Gustav-Stresemann-Realschule mal schnell mit einer HS Heinr.-Heine zusammengeschlossenen werden. Die CDU Südstadt-Bult wird sich dem Anliegen der Stadt verwehren und dem nicht zustimmen. Wir haben schon genug sogenannte HRS in der Südstadt und wollen daher die Realschule Gustav-Stresemann Schule in Ihrem Bestand unterstützen. 95% der Befragten wollen die Realschule in Reinform erhalten und wir auch sagte der CDU Ortsverband Südstadt-Bult Vorsitzende Dieter Küßner.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: