Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.01.09
Titel:Polizei: Gefährliche Batteriekontrolle Bardowicker Straße / Linden
Link: 
Details:Hannover (ots) - Ein 52-Jähriger hat Samstagnachmittag gegen 15:35 Uhr in einer Hochgarage an der Bardowicker Straße bei der Kontrolle des Batteriestandes an seinem PKW eine Verpuffung ausgelöst. Dabei ist der Mann schwer verletzt worden.

Bisherigen Ermittlungen durch Beamte der Polizeiinspektion West zufolge kontrollierte der Mann mit einem Feuerzeug den Füllstand an seiner PKW-Batterie. Hierbei kam es vermutlich aufgrund austretender Batteriegase an der Flamme des Feuerzeugs zu einer Verpuffung.
Hierbei erlitt der 52-Jährige schwere Augenverletzungen. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Nach Angaben der behandelnden Ärzte wird der Verletzte zukünftig zumindest eine starke Beeinträchtigung seiner Sehkraft auf beiden Augen befürchten müssen.
Hinweise auf eine Fremdeinwirkung ergaben sich nicht. /bod
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: