Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.01.09
Titel:Maschsee: Erstmalige Streuung am Freitag, 9. Januar
Link: 
Details:Die Stadtverwaltung teilt uns zum Winterdienst am Maschsee folgendes mit:
Datei:<br>
Details2:"Die Stadtverwaltung hat aha mit dem jährlichen Winterdienst am Maschsee entlang des Rudolf-von-Bennigsen-Ufers zwischen Kurt-Schwitters-Platz (Nordufer) und Löwenbastion auf dem befestigten Asphaltradweg beauftragt. Dies dient ausschließlich der Erschließung der Pkw-Stellplätze entlang des Rudolf-von-Bennigsen-Ufers.
Wir haben mit aha vereinbart, dass morgen Vormittag (Freitag, 9.1.) dieser Wegeabschnitt mit Sand abgestreut wird. Die sonstigen Wege um den Maschsee unterliegen nicht der Räum- und Streupflicht und es gibt infolgedessen dort auch keinen Winterdienstauftrag. Trotzdem haben wir nun mit aha vereinbart, dass einmal um den gesamten Maschsee die Wege mit Sand abgestreut werden. "
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: