Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.01.09
Titel:PM CDU Südstadt-Bult: Der Stadtkämmerer darf wegen Einsparungen im städtischen Haushalt nicht bei der Streupflicht sparen.
Link: 
Details:Eine mittlere Katastrophe so Küßner, wenn ich sehe wie die Stadt ihrer Streupflicht nachkommt.

Fahrradwege werden garnicht gestreut und das ist für mich schon bedeutungsvoll, wenn wir immer von Hannover als besonders fahrradfreundlich sprechen. Die Sicherheit der Bürger/innen darf nicht der allgemeinen Sparwut geopfert werden, so CDU Ratsherr Dieter Küßner. Ganz besonders an Fußgängerüberwegen muß die Streupflicht ernst genommen werden um unsere Bürger/innen nicht Verkehrsgefährdungen auszusetzen.

Es ist ja schließlich nicht erst seit heute morgen bekannt, das es frieren wird, äußerte sich abschließend Dieter Küßner.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: