Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.01.09
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Unbekannter überfällt Geschäft Peiner Straße
Link: 
Details:Hannover (ots) - Bereits am Dienstag hat gegen 18:30 Uhr ein unbekannter Mann eine 20 Jahre alte Kassiererin eines Geschäfts an der Peiner Straße überfallen. Der Täter ist ohne Beute unerkannt geflüchtet.
Der Mann täuschte zunächst Kaufbereitschaft vor, in dem er Waren auf das Kassenband legte. Als er bezahlen sollte, bedrohte er die 20-jährige Kassiererin mit einer Dose Reizgas, diese reagierte in dem sie die Schublade der Kasse zuschlug und aus dem Kassenbereich flüchtete. Der Täter lief daraufhin ohne Beute aus dem Geschäft und flüchtete in unbekannte Richtung. Er ist zirka 35 Jahre alt, etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß, hat eine schlanke Statur, blonde Haare und blaue Augen. Er war zur Tat mit einer grau-roten Strickjacke und einer blauen Wollmütze bekleidet.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109 - 5222 in Verbindung zu setzen./noe, st
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: