Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.12.08
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Spielhalle überfallen Hildesheimer Straße
Link: 
Details:Hannover (ots) - Heute Morgen ist gegen 01:50 Uhr eine Spielhalle an der Hildesheimer Straße von einem unbekannten Täter überfallen worden. Dieser hat die 42 Jahre alte Angestellte mit einer Waffe bedroht und ist anschließend mit Bargeld geflüchtet.
Der mit einer weißen Skimaske maskierte Mann betrat die Spielhalle an der Hildesheimer Straße und bedrohte die allein anwesende 42-Jährige mit einer schwarzen Pistole. Er forderte sie auf, sich auf den Boden zu legen. Nachdem die Frau der Aufforderung nachkam, ging der Täter hinter den Tresen und bediente sich aus der Wechselgeldkasse. Mit der Beute verließ er die Spielhalle und flüchtete in unbekannte Richtung.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Mann ist etwa 1,70 Meter groß, zirka 25 bis 30 Jahre alt und hat eine schlanke Figur. Er war mit einer schwarzen, langen Lederjacke mit einem Aufnäher auf dem rechten Ärmel und einer dunkelblauen Jeans bekleidet.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109 - 5222 zu melden./noe
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: