Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.12.08
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Hilflose Person angetroffen Hildesheimer Straße / Südstadt
Link: 
Details:Hannover (ots) - Am 25.12.2008 ist gegen 03:00 Uhr ein zirka 25 Jahre alter Mann auf einem Tankstellengelände an der Hildesheimer Straße hilflos angetroffen worden. Die Identität des Mannes ist bislang nicht geklärt.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Identität und Herkunft des offensichtlich hilflosen Mannes machen können. Er ist zirka 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Figur und trug eine dunkle Jeans, einen schwarzen Pullover und schwarze Turnschuhe.
Die Gesamtumstände rund um die Person und die Geschehnisse sind zur Zeit völlig unklar. Der Mann wird momentan in einer Klinik betreut.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit dem Polizeikommissariat Südstadt unter der Telefonnummer 0511 109 - 3217 in Verbindung zu setzen./noe, st
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: