Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.12.08
Titel:PM CDU: Lebendige Adventskalender in der Südstadt-Bult
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de
Details:Lebendige Adventskalender in der Südstadt-Bult, ein Ausdruck von christlicher Lebensfreude und christlichem sozialen Gedanken

Die Organisation und Durchführung von lebendigen Adventskalendern in der Südstadt-Bult sind für den CDU Südstadt-Bult Ortsverbandsvorsitzenden Dieter Küßner ein Ausdruck von christlicher Lebensfreude und einem ausgeprägten christlichen sozialen Gedanken. Es immer wieder schön anzusehen wie das Wirtschaftsforum Südstadt und verschiedene Kirchengemeinden der Südstadt-Bult sich für die Idee "Lebendiger Adventskalender" engagieren, sagte Dieter Küßner. Zum einen wird eine Tradition erhalten, die das christliche Gedankengut in unsere zum Teil recht verrohte Umwelt tragen und dabei unsere tiefsten seelischen Empfindungen ansprechen. Nicht nur der Konsumrausch darf unsere Vorweihnachtszeit bestimmen, und wie wir alle sehen passiert das auch nicht in der Südstadt-Bult, sondern die christlichen Werte der "Ankunft" des Erlösers der Welt sind hier im Vordergrund. Ich kann mich nur bei allen Akteuren für die "Lebendigen Adventskalender" bedanken, so Dieter Küßner, und hoffen das vielen, die in diesen Tagen an den Veranstaltungsorten vorbeigehen die Augen für die christliche Weihnachten geöffnet werden, äußerte sich abschließend der CDU Ortsverbandsvorsitzende Dieter Küßner.
Abschließend wünsche ich, so Dieter Küßner, im Namen des gesamten CDU Ortsverbandes Südstadt-Bult, allen Bürger/innen der Südstadt-Bult eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: