Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.12.08
Titel:Polizei: Nachtragsmeldung zur Feuerwehrpressemeldung vom 08.12.2008 -Einzimmerwohnung in Limmer brennt aus - Brandursache ermittelt; Wunstorfer Straße / Linden-Mitte
Link: 
Details:Hannover (ots) - Wie bereits durch die Feuerwehr Hannover berichtet, ist gestern Abend gegen 20:40 Uhr eine Einzimmerwohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Wunstorfer Straße völlig ausgebrannt.
Heute Mittag haben die Beamten des Fachkommissariats für Brandursachenermittlungen Untersuchungen vor Ort durchgeführt.
Hierbei stellte sich heraus, dass eine nicht ausreichend beaufsichtigte Kerze ursächlich für das Feuer gewesen sein dürfte.
Der 54-jährige Wohnungsmieter ist hierbei leicht verletzt worden. Der Sachschaden wird auf rund 10 000 Euro geschätzt./zz, bod
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: