Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.12.08
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! 22-Jährige beraubt Grotestraße / Linden-Nord
Link: 
Details:Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstagabend gegen 18:00 Uhr an der Grotestraße einer 22-Jährigen den Einkaufsbeutel entrissen.
Anschließend ist der Mann mit der Beute geflüchtet.
Die 22 Jahre alte Frau war mit ihren in einem Stoffbeutel verstauten Einkäufen an der Limmerstraße Richtung Grotestraße unterwegs.
Plötzlich riss ihr ein Unbekannter von hinten den Beutel aus der Hand und lief Richtung Kötnerholzweg davon. Die junge Frau stürzte und verletzte sich dabei an der rechten Hand.
Der Täter war mit einer dunklen Hose bekleidet und trug einen dunklen Kapuzenpulli, die Kapuze hatte er beim Überfall aufgesetzt.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit der Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 in Verbindung zu setzen./st, noe
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: