Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.12.08
Titel:PM CDU: Dieter Küßner - Wiederwahl zum Ortsverbandsvorsitzenden- Einstimmig
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de/
Details:Die Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Südstadt-Bult war auf Einigkeit und Schlagkraft eingestellt. So vielen dann auch die Ergebnisse für die Vorstands und Beisitzer/innenwahl aus. Einstimmig wurde Dieter Küßner wieder zum CDU Ortsverbandsvorsitzenden gewählt. Küßner bedankte sich leidenschaftlich dafür und bat die Versammlung darum seine Stellvertreterin Brigitte Ike sowie seinen Stellvertreter Gerhard Hoffmeister ihm wieder zur Seite zu stellen. Klug wie die Versammlung war folgte sie Küßners Ansinnen und bestätigte Brigitte Ike sowie Gerhard Hoffmeister mit durchaus guten Wahlergebnissen.
Des weiteren wurden die Schriftführerin Barbara Grube, der Schatzmeister Theodoros Omiridis und die Beisitzer Frau Penner, Herr Scholz, Frau Drewke, Herr Knauff, Herr Kuchenbuch, Herr Conring, Herr Model sowie Herr Diekmann mit hervorragenden Stimmergebnissen gewählt.
Der neue Ortsverbandsvorsitzende Dieter Küßner stimmte anschließend die Versammlung noch darauf ein, sich auf einen kämpferischen und aussagefähigen Wahlkampf zur Europawahl sowie Bundestagswahl im Jahre 2009 einzustellen. Wir müssen die SPD packen wo wir können und immer wieder auf das Zusammengehen mit den Linken hinweisen, sagte Küßner abschließend.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: