Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.11.08
Titel:PM CDU: CDU Linden-Limmer wählt Vorstand neu
Link: 
Details:Gabriele Steingrube wurde am 28.11.2008 als Vorsitzende der CDU Linden-Limmer in ihrem Amt bestätigt. Als Stellvertreter wurden wiedergewählt Helene Tiedge und Jens Seidel. Neu im Amt des Schatzmeisters ist Christoph Prehn, der dieses Amt von Andreas Köhn übernahm. Andreas Köhn ist aus familiären Gründen nach Langenhagen gezogen und gab somit seine Aufgaben im Ortsverband auf. Gerd Fleige wurde als Schriftführer wiedergewählt. Als Beisitzer wurden gewählt Brigitte Heuss, Christoph Busch, Jascha Engelhardt, Michael Klenke, Christoph Ohrt und Jürgen Wessel.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: