Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.11.08
Titel:Karl Johaentges aus Linden-Mitte: Chinavortrag am 15. Dezember
Link: 
Details:Moin, Moin,

am 15.12. um 19.30 zeige ich im Rahmen des Forums für Politik und Kultur (FAUST-Gelände, Zinnserhalle, 1.OG) Bilder aus China. Hauptthema wird mein Buchprojekt CHINAS HEILIGE BERGE sein. Ich werde aber auch mit zahlreichen Bildern den Wandel Chinas zeigen, angefangen mit meiner ersten Reise 1978 bis hin zu einem Ausflug in die Megacity Shanghai im Jahre 2005. Alle Freunde, die das Thema CHINA interessiert, sind natürlich herzlich eingeladen.

Besten Gruß vom Lichtenbergplatz
Datei:
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: