Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.11.08
Titel:Merle & Alexander: Was für eine Geschichte?
Link: 
Details: 
Datei:
Details2:Auf einer Parkbank am Maschsee fanden wir beim Sonntagsspaziergang obiges Schild: Merle& Alexander – 16. April 2008 und zwei Ringe.

Was für eine Geschichte verbirgt sich wohl hinter diesem Schild? Diese Frage drängt sich natürlich auf und damit sind wir wahrscheinlich nicht allein.
Sicher haben sich diese Frage auch schon viele andere Spaziergänger und Jogger gestellt. Merle & Alexander, lasst all uns Neugierigen doch an eurem Glück teilhaben und erzählt uns eure Geschichte!

Klaus Öllerer
0170 92 60 771

Gesehen am Maschsee zwischen Löwenbastion und Maschseebad.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: