Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.11.08
Titel:Stadt investiert 300.000 Euro in Elektroverteiler auf Märkten
Link: 
Details:25 Elektroverteiler auf den Wochen- und Bauernmärkten hat der Bereich Marktwesen im städtischen Fachbereich Wirtschaft in diesem Jahr austauschen lassen. Darüber hinaus sind die übrigen 20 Anlagen auf den Stand der Technik gebracht worden. Insgesamt 300.000 Euro hat die Stadt dafür investiert. Der Austausch war dringend erforderlich, da die alten Anlagen zum großen Teil noch aus den 60-iger oder 70-iger Jahren stammten und nicht mehr den heutigen Anforderungen entsprochen haben. So erfüllten sie unter anderem nicht mehr die technischen und aktuellen Sicherheitsstandards und konnten teilweise die von MarktbeschickerInnen geforderte höheren Strom-Leistungen nicht erbringen.
So ist jeder der neuen Elektroverteiler - je nach Bedarf der MarktbeschickerInnen - mit 16 bis zu 25 Steckdosen ausgestattet. Jede der Steckdosen ist mit einem eigenen Stromzähler ausgerüstet, so dass der Stromverbrauch den einzelnen AbnehmerInnen genau zugeordnet und abgerechnet werden kann.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: