Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.11.08
Titel:Freitag, 21. November: Die ersten zaghaften Schneeflocken schweben in Linden-Limmer ein - mit Foto
Link:www.hallolinden.de/Impressum/Webcam/webcam.html
Details:Um 17:45 schwebten die ersten Flocken ein. Doch schon in Augenhöhe waren sie mächtig angeschmolzen, um dann schließ beim Bodenkontakt gänzlich flüssig zu werden. Wir haben versucht so viel wie möglich mit der Kamera festzuhalten. Nun gut - etwas Fantasie ist hier wohl hilfreich.
Datei:
Details2:Die WebCam am Lindener Markt hat es festgehalten.

Hätten Sie es gewußt?
Global haben wir es mit einer Kältewelle zu tun mit rekordverdächtigen Tieftemperaturen in vielen Teilen der Welt. Seit der Jahrhundertwende hat sich die globale Temperatur nicht mehr erwärmt und ist derzeit im globalen Durchschnitt sogar auf Kältekurs.

Klaus Öllerer
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: