Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.11.08
Titel:two lives Einklang Tage der offenen Tür am 22./23. 11.
Link: 
Details:An diesem Wochenende (22. und 23. November) finden bei two lives Einklang die Tage der Offenen Tür jeweils von 10 - 18 Uhr statt.
Neben (Kinder)spielangeboten gibt es täglich zu bestimmten Zeiten ein kleines "Kreativitätstraining mit Ton" für interessierte Menschen zwischen 8 und 80 Jahren.
Der Höhepunkt ist die Ausstellung (und Jurierung durch das Publikum) der Wettbewerbsergebnisse des LICHTER...MEHR! - Wettbewerbs im Dunklen Raum von two lives Einklang und Jan Larkins.

Für die Jurierung durch das Publikum ist Zeit mitzubringen... nebenbei gibt es Kaffee, Tee und Waffeln und natürlich die Möglichkeit sich im Werkstatt-Atelier zu informieren und zu schauen, zu schauen, zu schauen...

Über einen Besuch vor Ort und eine Ankündigung dieser Veranstaltung in der Tagespresse würden wir uns ganz mächtig freuen... denn... es lohnt sich!

Mit herzlichen Grüßen

Silke Klein und Jan Larkins

P.S.:

Für telefonische Rückfragen: Heute unter 6007369 bis 21 Uhr An dieser Stelle sei noch mal auf unsere Kinder-Ausstellung "Wurpse, Glocks und Sulfas" in der Südstadtbücherei, Krausenstr. 10, verwiesen, die im Rahmen von speziellen Wahrnehmungsübungen und Kreativitätstraining mit Kindern entstand...
Am Samstag lässt sich ein Besuch dort zur normalen Öffnungszeit prima mit anschließendem Besuch des Werkstatt-Ateliers schräg gegenüber kombinieren...
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: