Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.11.08
Titel:LIVE! SEX MIT BUCHSTABEN IM KULTURZENTRUM FAUST! / DIESEN DONNERSTAG UM 20 UHR!
Link: 
Details:Hallo,

und nur die Ruhe! Ihr habt zwar richtig gehört, aber alles läuft recht zivil, wie beim ABC ALARM!, der Literaturreihe Eures Vertrauens, immer am dritten Donnerstag im Monat üblich.

Also:
Unter dem Motto "Sex - Von Spaß war nie die Rede" geben in der Warenannahme des Kulturzentrums Faust an diesem Donnerstag fünf Autoren tiefe und erkentnisreiche Einblicke in ihre peinlichsten Verkehrserlebnisse und -Verstöße. Unter dem Vorsitz des Berliner Kabarettisten, Comedians und Autoren Volker Surmann präsentieren sich die Poeten Lea Streisand, Peter Düker, Kersten Flenter und Nico Walser im Rahmen einer gemeinsamen Leseshow (literarisch) äußerst zeigefreudig und stellen exklusiv den gleichnamigen, soeben erschienenen Sammelband aus dem Satyr-Verlag Berlin vor. Ist doch alles halb so wild, gell?

Sexy ist's aber trotzdem. Im Anhang findet Ihr den Flyer zur Lesung.

Ich freue mich auf Euch!

Henning Chadde
(Autor, Kulturmanagement und PR)
Datei:2008.11.20_faust_sex_flyer.pdf
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: