Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.11.08
Titel:14. Sitzung der Kommission Sanierung Limmer, IV. - Straßenumbau Varrelmannstraße
Link: 
Details:Planung für die Varrelmannstraße
Foto: Planung für die Varrelmannstraße

Die Sanierungskommission Limmer tagte am 3. November 2008 ab 19:00 Uhr im Gemeindesaal von St. Nikolai in der Sackmannstraße.

Eine Mitarbeiterin der Bauverwaltung stellte die Planung zum Umbau der Varrelmannstraße vor.

An den beiden Enden Wunstorfer Straße und Harenberger Straße seien Aufpflasterungen geplant, an der Einmündung Prüßmannstraße soll ein nahezu höhengleiches Pflaster die Asphaltfahrbahn unterbrechen.

Es seien Baumtore an den Straßeneinmündungen vorgesehen, jedoch an der Wunstorfer Straße wegen der dort vorhandenen unterirdischen Leitungen nicht realisierbar.

Die Fußwege sollen wie bisher 2,50 m breit sein, die Fahrbahn werde ca. 50 cm breiter werden.

Die Sanierungskommission stimmte der Verwaltungsdrucksache bei einer Enthaltung und keiner Gegenstimme mehrheitlich zu.

Foto/Text:
Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: