Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.10.08
Titel:Cat’s Inn: Das erste Katzenhotel in Hannover feiert sein einjähriges Bestehen
Link:www.katzenhotel-cats-inn.de/
Details:Am 1. November 2007 war es soweit, das Katzenhotel Cat’s Inn öffnete seine Pfo(r)ten.

Das war genau das, was Hannover noch fehlte. Das Cat’s Inn ist nicht irgendeine Katzenpension, in diesem Urlaubsdomizil wird sehr viel Wert auf Qualität, Sauber-keit, Gesundheit und eine 7 Tage Betreuung von früh bis spät gelegt. Endlich kann man seinen geliebten Stubentiger mit ruhigem Gewissen in die Ferien schicken.
Deshalb lautet das Motto des Katzenhotel Cat’s Inn auch “Urlaub für ihre Katze“.

Dass die Besitzer und die Katzen zu 100 Prozent zufrieden sind, kann man anhand der Gästebucheinträge auf der Homepage www.katzenhotel-cats-inn.de sehen. Ein Kunde schrieb, dass sie sich noch nicht sicher sind, wer einen besseren „all inclusi-ve“ Urlaub hatte, sie selbst und ihre 2 Vierbeiner. Und es ist kaum zu glauben, die weiteste Anreise hatten 2 Katzen aus Hamburg, das spricht von überzeugender Qualität, die sich mittlerweile – nach nur einem Jahr – weit herum gesprochen hat.

Die Räume des Cat’s Inn befinden sich in einem 120 m² großen Haus im Hinterhof. Zur Verfügung stehen 2 Einzelzimmer zu je 9 m², 2 Einzelzimmer mit Blick in den ca. 50 m² großen Gruppen- und Spielraum sowie in einen wunderschönen Garten zu je 6 m². Ein Freilaufgehege gibt es derzeit noch nicht, ist aber in Planung
Datei:
Details2:Für Kurzurlaube, ein verlängertes Wochenende oder für Katzen die eine vertraute Umgebung zuhause bevorzugen, bietet das Cat’s Inn auch einen professionellen Catsitter Service an.

Zum Service, sowohl beim Catsitting, als auch im Katzenhotel gehören selbstver-ständlich auch Fellpflege, insbesondere von Langhaarkatzen, jede Menge Spiel- und Streicheleinheiten und falls nötig Medikamentengabe.

Eine weitere Dienstleistung ist das sogenannte „Cat Cab“. Das Katzentaxi bringt Katzen und deren Besitzer z.B. zum Tierarzt oder holt die Urlaubsgäste für ihren Urlaub im Cat’s Inn von zuhause ab und bringt sie wieder nach Hause. Außerdem bietet das Katzenhotel auch den Verkauf von Tierbedarf, inklusive Lieferung, an. Dies ist vor allem interessant für ältere Leute oder Katzenbesitzer mit eingeschränk-ter Mobilität. Jeder Katzenbesitzer weiß, wie schwer Dosen und Streusäcke sein können.

Besonders hervorzuheben ist auch die 24 Stunden telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter des Cat’s Inn in Notfällen, die schon ein paar Mal in Anspruch genommen wurde. Katzenbesitzer mussten über Nacht ins Krankenhaus.

Im Juli diesen Jahres war das Katzenhotel Cat’s Inn zum ersten mal komplett ausgebucht. Also denken Sie daran rechtzeitig ihren nächsten Katzenurlaub zu buchen. Das Cat’s Inn kann jederzeit besichtigt werden. In der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr auch unangemeldet. Außerhalb dieser Zeiten kann eine Besichtigung unter der Telefonnummer 0511/474 84 10 vereinbart werden. Besichtigungen am Wochenende sind natürlich auch möglich.


Dienstleistungen des Cat’s Inn im Überblick:

 Katzenhotel
 Catsitter Service
 Verkauf von Tierbedarf / Katzenfutter
 Cat Cab, Katzentaxi



Katzenhotel
Inhaberin Daniel Nehr
Hildesheimer Str. 391
30519 Hannover
Tel. 0511 / 474 84 10
Fax 0511 / 474 84 11
Mobil 0171 140 44 82
Email: Daniela.Nehr@katzenhotel-cats-inn.de
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: