Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.10.08
Titel:Stadtbezirksrat 22. Sitzung, II. - Polizeieinsatz
Link: 
Details:Bei der 22. Sitzung am 1. Oktober 2008 im Freizeitheim Linden, Windheimstr. 4, musste gleich zweimal die Polizei bemüht werden.

Das erste Mal war zu Beginn der Sitzung, als einige Personen, die mit Transparenten gegen die Schließung der Stadtteilbibliothek Linden-Nord demonstrieren wollten, sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht vom Podium hinter der Runde der Stadtbezirksratsmitglieder herunter in den Publikumsbereich auf der gegenüberliegenden Seite des Saals begeben wollten.
Die Polizei, Vertreter der Verwaltung und die Stadtbezirksbürgermeisterin, Barbara Knoke, konnten die Personen dann doch noch zu einem Standortwechsel bewegen.

Das zweite Mal war am Ende der Einwohner/innen-Fragestunde. Obwohl von der Stadtbezirksbürgermeisterin bereits das Ende der Fragestunde bekanntgegeben worden war, sprach ein Mann aus dem Publikum kommend in das noch eingeschaltete Mikrofon. Er ließ sich nicht durch Bitten und Aufforderungen der Stadtbezirksratsmitglieder von seinem Tun abbringen und auch das Mikrofon blieb eingeschaltet, so dass die anwesenden Polizeikräfte die Ordnung zur Fortführung der Sitzung wiederherstellen mussten.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: