Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.09.08
Titel:Stadtbezirksrat, 21. Sitzung, XIV. – Bänke in der Limmerstraße wieder aufstellen
Link: 
Details:Bei der 21. Sitzung des Stadtbezirksrats am 3. September 2008 im Freizeitheim Linden beantragte die Fraktion von Bündnis 90 / Die Grünen zu beschließen, dass die vor kurzem noch vorhandenen Bänke in der Limmerstraße wieder aufgestellt werden.
Eine Bank sei der Aufstellung des Briefkastens vor der neuen Postpartnerfiliale zum Opfer gefallen.
Eine weitere Bank, die sich in unmittelbarer Nähe befunden habe, sei verschwunden.

Der Antrag der Fraktion von Bündnis 90 / Die Grünen wurde vom Stadtbezirksrat einstimmig angenommen.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: