Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.09.08
Titel:Stadtbezirksrat 21. Sitzung, XIII. - Anhörung zur Nachnutzung des ehemaligen Prießnitz-Geländes
Link: 
Details:Bei der 21. Sitzung des Stadtbezirksrats am 3. September 2008 im Freizeitheim Linden beantragte die Fraktion von Bündnis 90 / Die Grünen eine öffentliche Anhörung zum Thema "Nachnutzung des ehemaligen Prießnitz-Geländes".
Zudem wurde beantragt die Verwaltung aufzufordern, für ein Nachnutzungskonzept die Anhörung abzuwarten und die Ergebnisse der Anhörung bei der Konzepterstellung zu berücksichtigen.

Die CDU-Fraktion stellte einen Änderungsantrag, mit dem die Gästeliste für die beantragte Anhörung um eine Person, Frau Monika Belz, erweitert werden sollte.
Auf der Teilnehmerliste aufgeführt worden waren Jonny Peter (Quartier e. V.), Michaele Siebrecht, Anne Pfeiffer und Achim Meyer-Heithuis.

Die beiden Anträge von Bündnis 90 / Die Grünen und der Änderungsantrag der CDU wurden jeweils mit 19 Ja-Stimmen und keiner Nein-Stimme bei einer Enthaltung mehrheitlich angenommen.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: