Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.09.08
Titel:CDU: Schluss mit Lustig, jetzt müssen im Wildermuthweg Taten folgen!
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de
Details:
Jetzt ist Schluss mit lustig im Wildermuthweg, äußerte sich der CDU Bezirksratsherr Dieter Küßner, zu der Lärm und Geruchsbelästigung durch ungebetene Gäste auf den acht Bänken im Wildermuthweg.

Es kann doch nicht sein, so Küßner, dass sich auf den Bänken in der schönen Jahreszeit bis zu 20 Personen aufhalten und mit dem Lärm ,den sie verursachen, dem Verrichten von großen und kleinen Geschäften in den Büschen sowie ca. 15 Hunden , die mit dem dazugehörigen Gebell die Versammlung noch unterstützen die Anwohner der Häuser Krausenstr. 6c sowie Bandelstraße 17-17c bis in die Abendstunden belästigen. Der CDU Bezirksratsherr Dieter Küßner fordert jetzt den Abbau von sechs der acht vorhandenen Bänke, um hier eine Personenreduzierung vorzunehmen und dadurch den Lärm einzuschränken. Die besagten Anwohner haben sich mit ihren berechtigten Anliegen gegen den Lärmterror an mich gewand und ich werde jetzt im Bezirksrat einen Dringlichkeitsantrag zu Reduzierung der Bänke einbringen , sagte Küßner abschließend.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: