Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.09.08
Titel:13. Sitzung der Kommission Sanierung Limmer, IV. - Wasserstadt Limmer
Link: 
Details:Die Sanierungskommission Limmer tagte am 25. August 2008 ab 19:00 Uhr im Gemeindesaal von St. Nikolai in der Sackmannstraße.

Herr Römer, Sanierungskoordinator der Landeshauptstadt Hannover (LHH), informierte darüber, dass inzwischen der Bodensanierungsvertrag sowohl von der Stadt als auch von der Wasserstadt Limmer GmbH & Co. KG (WLG) unterzeichnet worden sei.

Mit dem Abriss schadstoffbelasteter Gebäude soll im Westen des Geländes nahe dem so genannten "Deutschen Eck" begonnen werden, weil die Gebäude dort weniger kontaminiert seien als andere und weil der Geländebereich als Baulagerfläche verwendet werden soll.
Mit dem Beginn der Abrissmaßnahmen sei ca. Ende September 2008 zu rechnen.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: