Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.08.08
Titel:Neues vom SADTKIND: noch Karten für die Plain White T's
Link:www.stadtkind-hannover.de
Details:Liebe STADTKINDer,
zwischendurch mal eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht: Wir hatten Karten verlost für das BootBooHook-Festival am 22. und 23. August. Die Gewinner stehen inzwischen fest. Wer noch keine Nachricht von uns hat, sollte sich jetzt an den Gedanken gewöhnen, auf anderem Wege Karten zu ergattern. Kaufen wäre eine Möglichkeit...
Die gute Nachricht allerdings: Wir haben noch Karten für die Plain White T's. 5x2 Karten und 6x1 Karte. Das Konzert ist am kommenden Montag (18.08) im Capitol. Wer auf die Gästeliste will, sollte uns also schnell folgende Frage beantworten und an gewinnen@stadtkind-hannover.de schicken: Wie viele Mitglieder hat die Band? Bitte euren vollständigen Namen nicht vergessen.
Ein schönes Wochenende wünscht
die STADTKIND-Redaktion
PS: Wenn Ihr unsere Mails nicht mehr erhalten möchtet, sendet bitte von der Adresse, mit der Ihr im Newsletter eingetragen seid, eine Mail mit Abmelden im Betreff an stadtkind@stadtkind-hannover.de
Außerdem: Bitte antwortet nicht direkt auf den Newsletter! Kontakt zur Redaktion gibt's unter redaktion@stadtkind-hannover.de


STADTKIND hannovermagazin
Nordfelder Reihe 13 | 30159 Hannover
Fon 0511/2208508
Fax 0511/2208509
www.stadtkind-hannover.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: