Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.08.08
Titel:Feuerwehr: Sturmeinsatz auch in Limmer
Link: 
Details:Viele Sturmeinsätze in Hannover

Nach dem heftigen Gewittersturm heute Abend musste die Feuerwehr Hannover zu vielen sturmbedingten Einsätzen ausrücken. Nach bisherigen Erkenntnissen blieben die Schäden relativ gering, Menschen wurden nicht verletzt.

Um 18:16 Uhr wurde der erste Sturmeinsatz gemeldet: In der Franz-Nause-Straße (Limmer) war ein Baum umgestürzt und musste aus dem Weg geräumt werden. Ähnliche Einsätze folgten dann in kurzer Folge. Bis 20:35 Uhr musste die Feuerwehr Hannover 49-mal ausrücken. Der Einsatzgrund war in vielen Fällen gleich. Der kurze aber heftige Gewittersturm hatte Bäume entwurzelt, Äste abgebrochen und Dächer beschädigt. Betroffen war das gesamte Stadtgebiet, Einsatzschwerpunkte in einzelnen Stadtteilen gab es nicht. Personenschäden aufgrund von Sturmschäden sind bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt geworden.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: