Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.07.08
Titel:Stadtbezirksrat, 20. Sitzung, XIV. – Schutzmaßnahmen bei Umbauarbeiten des Ihmezentrums
Link: 
Details:Bei der 20. Sitzung des Stadtbezirksrats am 25. Juni 2008 im Freizeitheim Linden beantragte die Fraktion von Bündnis 90 / Die Grünen, die Verwaltung zu beauftragen, bei den Baumaßnahmen zur Modernisierung des Ihmezentrums für die Einhaltung der Arbeits- und Schutzmaßnahmen Sorge zu tragen.

Besonders auffällig seien in den vergangenen Wochen die Staubbelastungen gewesen, die z. B. bei Schneidarbeiten an Betonbauteilen entstanden seien und die durch Schutzkleidung und Absaugen oder Wässerung hätten verringert werden müssen.

Der Antrag der Fraktion von Bündnis 90 / Die Grünen wurde vom Stadtbezirksrat einstimmig angenommen.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: