Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.07.08
Titel:Polizei: Zeugenaufruf mit Phantombild! Zwei Mädchen sexuell belästigt Walter-Wülfing-Ufer / Linden-Mitte
Link: 
Details:Bereits am Mittwoch, 04. Juni 2008 sind zwei Mädchen (13 und 14
Jahre) zwischen 16:30 und 16:45 Uhr auf einer Parkbank an der Straße Walter-Wülfing-Ufer von einem bislang unbekannten Täter sexuell belästigt worden.
Die beiden Mädchen, die sich auf Klassenfahrt in Hannover befanden, setzten sich gegen 16:30 Uhr an einem Fußweg zwischen Walter-Wülfing-Ufer und Stammestraße auf eine Parkbank, um Pause zu machen. Kurz darauf sprach sie ein Mann an, setzte sich zwischen sie und fing an, die Mädchen im Rücken- und Nackenbereich sowie die 13-Jährige auch im Brustbereich zu massieren. Im weiteren Verlauf nahm er jeweils eine Hand der beiden, legte sie in seinen Genitalbereich und bewegte die Hände hin und her. Die Mädchen ergriffen die Flucht und machten sich auf den Rückweg zu ihrer Unterkunft.
Der Täter - südländisches Aussehen - ist zirka 35 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat eine normale bis kräftige Statur mit einem kleinen Bauch und sprach gebrochen Deutsch. Er hat einen dunkleren Teint, schwarze, kurze Haare (hinten glatt, vorne gewellt) und ist stark behaart. Der Mann war mit einer kurzen, beigen Dreiviertel-Stoffhose (mehrere Seitentaschen), einem weißen T-Shirt und beige-braunen Sandalen bekleidet. Darüber hinaus hatte der Mann ein silberfarbenes Herren- Mountainbike dabei.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5222 in Verbindung zu setzen./st, bod
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: