Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.07.08
Titel:Bushido e.V.: Kinder bestehen Karate Prüfung in Linden
Link:www.karate-hannover.de/
Details:Kurz vor der Sommerpause hatten dreizehn junge Mitglieder des Karate Vereins Bushido e.V. die Gelegenheit, sich in der Grundschule am Lindener Markt durch eine Gürtelprüfung auszuzeichnen.
So sehr sie diesen Tag auch herbeisehnten, so hatten die meisten doch ein mulmiges Gefühl, als die Gürtelprüfung immer näher rückte. Denn für einige von ihnen war es das erste Mal, dass sie zeigen mussten, was sie gelernt hatten. Deshalb ließ sich der Prüfer Sensei Detlef viel Zeit und gab Unterstützung wo er nur konnte.
Als die Prüfung schließlich begann und sich unsere Jung-Kiyos aufstellten, war die Nervosität wie weggeblasen. Denn die Kinder beherrschten ihre Karate-Techniken und zeigten hervorragende Leistungen. Das lag nicht zuletzt an der optimalen Vorbereitung durch unser erfahrenes Trainerteam, die mit sehr viel Geduld und Geschick die Kinder an diese Kampfsportart heranführen. Dies war ein besonderer Tag für unsere kleinen Karateka, die teilweise über sich selbst hinauswuchsen um sich für eine neue Gurtstufe zu qualifizieren und in Zukunft mit neuen Gurtfarben antreten dürfen.
Nach den Sommerferien werden wieder neue Anfängerkurse für Kinder beginnen. Das Anfängertraining findet jeweils Montags um 16.30 Uhr in der Sporthalle der Lindener Marktschule statt.
Anmeldungen und Infos unter Tel. 4583503

Claudia Kalkenings
Bushido e.V. (Karate in Linden)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: