Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.07.08
Titel:Neue Partner-Filiale für die Post hat in der Limmerstraße 63 eröffnet
Link: 
Details:In der Vergangenheit wurden in Linden vielfach Besorgnisse geäußert, dass es durch die Schließung der Postfiliale am Köthnerholzweg zu einer Unterversorgung käme. Der Bezirksrat beschäftigte sich mit diesem Thema.
Pünktlich mit der Schließung eröffnete nun im ehemaligen Bekleidungsgeschäft Oskar Kurz in der Limmerstraße 63 die neue Partner-Filiale ihre Türen.

Die neue Besitzerin Frau Akbaba betreibt bereits in Badenstedt, Davenstedt und Pattensen Partnerfiliale der Post und hat somit einige Erfahrungen damit.

Bezirksbürgermeisterin Barbara Knoke wünscht zur Eröffnung Frau Akbaba alles Gute für die Zukunft.




Am ersten Tag gibt es noch einige Provisorien. Eine Rampe am Eingang für Behinderte, Briefkasten und Briefmarkenautomaten, Geldautomat und vieles mehr wird in der nächsten Zeit nachgerüstet.



16.07.2008
Klaus Öllerer
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: