Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.07.08
Titel:Stadtbezirksmanager ist Herr Wescher
Link: 
Details:Am letzten Montag stellte Oberbürgermeister Weil die erstmaligen 13 Stadtbezirksmanager vor. Jeder Stadtbezirk erhält einen Manager. Seine Aufgaben bestehen darin die Kommunikation zwischen Behörden und Ämtern einerseits und Bürgern und Vereinigungen andererseits zu koordinieren. Dadurch sollen Reibungsverluste jeder Art minimiert werden.
Herr Wescher (Tel. 168 - 45 155) ist nun der neue Stadtbezirksmanager für den Stadtbezirk Linden-Limmer. Er ist hier bekannt, da er bisher die Bezirksratssitzungen verwaltungsseitig betreut hat.
(Medien)
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: