Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.09.11
Titel:

Grizzlies gehen als Tabellenführer ins letzte Heimspiel am 04.09.2011, 15:00 in Linden-Süd

Link:www.hannover-grizzlies.de
Details:Für die Hannover Grizzlies (1897 Linden) läuft die diesjährige Football-Saison ausgesprochen gut. Ungeschlagen stehen sie an der Tabellenspitze der Jugendliga Niedersachsen/Bremen Gruppe Süd. Diesen Platz wollen sie am Sonntag, 4. September im letzten Heimspiel mit aller Kraft verteidigen. Um 15 Uhr ist Kick-Off gegen die Hildesheim Young Invaders auf dem Sportplatz des FV 1897 Linden in der Stammestraße 106. Der Eintritt ist frei.

Am vergangenen Samstag besiegten die Grizzlies auf ihrem Platz die Wolfsburg Blue Wings mit 40:0. Bereits nach wenigen Minuten erzielten die Hannoveraner den ersten Touchdown und weitere folgten, sodass die Anzeigetafel zur Halbzeit bereits 20:0 für die Gastgeber zeigte. Mehrere Strafen wegen Frühstarts und ein verstärkter Kampfeswille der Wolfsburger brachten die 33 angetretenen Bären aus der Ruhe. Dennoch konnten sie das Spielergebnis noch um 20 weitere Punkte erhöhen.

Zum Ausdrucken und mehr bitte auf den Link klicken.
Datei:2011.08.31_grizzlies_presseinfo_heimspiel.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: