Details: | 1. Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit sowie Feststellung der Tagesordnung 2. Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung am 22.06.2011 3. I N T E G R A T I O N S B E I R A T Linden-Limmer 3.1. Bericht über die Sitzung des Integrationsbeirates Linden-Limmer am 29.08.2011 3.2. Zuwendungen auf Vorschlag des Integrationsbeirates Linden-Limmer 4. V E R W A L T U N G S V O R L A G E N 4.1. Sozial-Center Linden; Zuwendung 2011 (Drucks. Nr. 15-1613/2011) 4.2. Grunderneuerung und Umgestaltung der Pestalozzistraße zwischen Limmerstraße und Fröbelstraße (2. BA) (Drucks. Nr. 15-1630/2011 mit 1 Anlage) 5. A N T R Ä G E 5.1. der Fraktionen SPD und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 5.1.1. Umsetzung baulicher Maßnahmen an der GS Am Lindener Markt, um die Beschulung eines Rollstuhl fahrenden Schülers zu ermöglichen (Drucks. Nr. 15-1633/2011 mit 2 Anlagen) 5.2. der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 5.2.1. Kein Hallenneubau im Fössebad zu Lasten des Freibades (Drucks. Nr. 15-1259/2011) 5.3. der SPD-Fraktion 5.3.1. Abfallbehälter in der Deisterstraße (Drucks. Nr. 15-1632/2011) 6. EIGENE MITTEL des Stadtbezirksrates (Interfraktionelle bzw. Gemeinsame Anträge) 7. A N F R A G E N 7.1. der SPD-Fraktion 7.1.1. Straßenbaumaßnahmen im Kötnerholzweg (Drucks. Nr. 15-1631/2011) 7.2. der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 7.2.1. Honorarkräfte und Gewährleistung des Ganztagsschulbetriebes im Stadtbezirk Linden-Limmer (Drucks. Nr. 15-1619/2011 mit 1 Anlage) 7.2.2. Barrierefreier Zugang zu Postdienstleistungen Limmerstraße 63 (Drucks. Nr. 15-1620/2011) 7.2.3. Verdrängende Planungen für den Einzelhandel in der Limmerstraße 3 - 5 (Drucks. Nr. 15-1634/2011 mit 1 Anlage) 7.2.4. Verdrängende Modernisierung für die Mieterschaft in der Limmerstr. 56 (Drucks. Nr. 15-1635/2011 mit 2 Anlagen) 8. Informationen über Bauvorhaben 9. Bericht des Stadtbezirksmanagements 10. EINWOHNER- und EINWOHNERINNENFRAGESTUNDE gegen 20.00 Uhr nach abschließender Beratung eines Tagesordnungspunktes
Zum Ausdrucken und mehr bitte auf den Link klicken. |