Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.08.11
Titel:

Stabführung tritt in den Bund der Ehe

Link:www.fanfarenzug-alt-linden.de
Details:Nun ist auch dieser Weg bestritten: Die Stabführung des Fanfarenzugs Alt Linden ist den Bund der Ehe eingegangen.

Am letzten Mittwoch wurde schon mit den traditionellem Polterabend, wo auch das Brautpaar und deren Gäste mit einem Ständchen überrascht wurde, ordentlich bis in die Morgenstunden gefeiert und gepoltert.

Am vergangenen Freitag hat unsere Tanja Schünemann (geb. Lingert) dann standesamtlich Ihrem langjährigen Partner Oliver Schünemann das Ja-Wort gegeben.

Am Samstag wurde das Brautpaar und die anwesenden Gäste vor der Kirche vom Fanfarenzug Alt Linden und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenweide mit einem Spalier aus einem roten Löschschlauch empfangen.

Nach ein paar ermutigenden Worten des Vorstandes des Fanfarenzuges und der Wehrführung der Feuerwehr erwartete das Brautpaar dann noch ein wenig Arbeit. Ein kleiner Baumstamm lag zum zersägen bereit. Einige Sägen, Sägeversuche und Schweisstropfen später war auch diese Hürde genommen und das Brautpaar konnte, unter der Musik des Fanfarenzuges die Glückwünsche der anwesenden Gäste und Schaulustigen empfangen.

Wir wünschen dem Brautpaar für die anstehenden Flitterwochen und den anschließenden gemeinsamen Lebensweg alles Liebe und Gute.

Andreas Pieper
Pressewart
Datei:
Details2:Tanja Schünemann (geb. Lingert) und Oliver Schünemann
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: