Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.08.11
Titel:

iaf e.V. in Linden-Süd: Nach dem Weggang von Honey Deihimi: Stelle des Integrationsbeauftragten muss erhalten bleiben

Link:www.hannover.verband-binationaler.de
Details:Der Verband binationaler Familien und Partnerschaften, iaf e.V. bedauert den Wechsel von Honey Deihimi vom niedersächsischen Sozialministerium ins Bundeskanzleramt. Nach ersten Meldungen soll das Amt des Integrationsbeauftragten nicht wieder besetzt werden.

Der Geschäftsführer der Geschäfts- und Beratungsstelle Hannover Kurt W. Niemeyer:
„Mit Honey Deihimi verlieren wir eine engagierte Kämpferin für die Integration im Land Niedersachsen. Die Integrationsbeauftragte war in den vergangenen Jahren für die Menschen mit und ohne Migrationshintergrund von zentraler Bedeutung. Dieses Amt nicht wieder zu besetzen wäre ein falsches Signal für die niedersächsische Integrationspolitik. Wir wünschen Frau Deihimi in Berlin alles Gute.“

Zum Ausdrucken und mehr bitte auf den Link klicken.
Datei:2011.08.09_iaf_PM_Honey_Deihimi.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: