Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.07.11
Titel:

Lindenerin Maike: Hilferuf für Libyer - spendet!

Link:www.hallolinden.de/2011/html/bericht_33-11.html
Details:Spenden für zusätzliche Lebensmittel für den Ramadan benötigt...

wir benötigen weiterhin dringend Spenden für die zusätzlichen Lebensmittel für den Ramadan,
Datteln und Sauermilch werden unter anderem dringend benötigt...zwar sammeln wir hier vor Ort, bei den Menschenmassen
sind wir jedoch weiterhin auf Hilfe angewiesen.
Jeder Cent hilft uns sehr!!!! Wir freuen uns über jeden, der sich angesprochen fühlt.
Kontakt: Eleonore Shahbazi 0511 / 45 32 23

Maike Tekbali


-----------------------
Hallo Lieber Klaus,

heute wende ich mich mit einem Hilferuf an Dich...

die Lebensmittel werden knapp hier...

ich versuche Milch hier zu bekommen, man kann keine mehr kaufen...hier nicht, und bis nach Tunis...egal wo man schaut, auch nicht...
auch Zucker ist knapp...Benzin...Trinkwasser in Flaschen...man bekommt nur noch eine Flasche pro Person, wenn man in den Laden geht...
Ramadan steht vor der Tür...Babynahrung ist teuer, die Menschen haben für die Kinder bisher normale Milch gekauft...die bekommt man nun nicht mehr...ich
bitte jeden um Hilfe der das liest...täglich kommen neue Flüchtlinge hier an, viele davon sind Kinder...die Medien berichten über die Zustände in Libyen nicht...der Krieg
hat Tripolis erreicht...Frauen und Männer kämpfen zusammen auf der Straße gegen das Regime...in der ganzen Stadt...von überall reisen Menschen an, um ihnen zu helfen...
meine Familie ist da mitten drin...die Menschen , die bei uns hier ankommen, sind nicht versorgt, keine Organisation kümmert sich hier um sie, außer unsere... viele schlafen auf der Straße...wir schaffen es nicht allein...bitte helft uns...
ich würde so gern wenigstens versuchen, Milch hier her zu bekommen...kann uns nicht jemand helfen....ich habe so viel Not gesehen...das ist viel zu viel für ein Leben....
dieses ist ein verzweifelter Hilferuf...

herzliche Grüße von einer sehr erschöpften

Maike Tekbali
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: