Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.07.11
Titel:

2012 wirft seine Schatten voraus: Karl Johaentges aus Linden-Mitte bietet bereits Kalender an

Link:www.kajofoto.de
Details:Liebe Hannover-Freunde,

in den vergangenen Jahren wurde ich immer wieder gefragt, ob ich nicht wieder mal einen Hannover-Kalender auflegen könnte.
Nun hat der Hinstorff-Verlag (der ja nach dem Verkauf meines Verlages seit einem Jahr sozusagen meine Verlagsmutter ist)
diese Idee aufgenommen und für 2012 einen wirklich repräsentativen KaJo-Hannover-Kalender herausgebracht.

Der großformatige Kalender (Format ist 60 x 50 cm, 13 Blätter, Spiralbindung) kostet 24,90 € (Ladenpreis) und kann
ab sofort im Buchhandel erworben werden. Größere Bestellungen können natürlich auch gerne direkt über mich
oder den Verlag getätigt werden.

Im Anhang befinden sich zwei PDFs mit den Kalenderblättern und Bestellformular beim Verlag.

Mit besten Grüßen vom Lichtenbergplatz

KaJo
Datei:2011.07.20_Johaentges_Kalender_Hannover_2012.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: