Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.06.11
Titel:

Familienzentrum St. Vinzenz: Indianersommerfest in Linden- Süd am 01.07.2011

Link:www.caritas-hannover.de
Details:Pressemeldung

Am Freitag, den 1. Juli 2011 veranstaltet das Familienzentrum St. Vinzenz sein Indianersommerfest in Linden- Süd im Treffpunkt Allerweg, Allerweg 7-9 in der Zeit von 15.00 Uhr – 18.00 Uhr.

Mit dem Musical - Tanzé Kola „Hallo mein Freund“ – an dem alle Kinder des Familienzentrums beteiligt sind und die vom Liedermacher Unmada und seiner Band begleitet werden, startet das Fest.
Rodeoreiten, das Wurfspiel „Peteka“, Traumfänger oder Indianerketten anfertigen u.v.m. werden im weiteren Kinderprogramm angeboten. Unter Anderem sorgen Indianische Köstlichkeiten, Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl.
Das Sommerfest ist der Höhepunkt und gleichzeitig der Abschluss eines Indianerprojekts, das die Mitarbeiterinnen mit den Kindern und Eltern über ein halbes Jahr mit themenorientierten Workshops, Ausflügen und der Einübung des Musicals bis hin zur Bühnendekoration und dem Schneidern der Kostüme durchgeführt haben.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: