Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.06.11
Titel:

NEU - Lindenerin in Libyen: beunruhigende Nachrichten und jetzt mit aktuellen Informationen

Link:libyerin.npage.de
Details:21.06.2011, 10:21

Wäre mein Mann dort gewesen hätten sie ihn erschossen, er ist der Chef des Büros....das ist uns vollkommen klar...es war einfach nur Zufall, das ich ihn 5 Minuten vorher angerufen habe, traurig aber , das hier alle nur zusehen und niemand hilft...unsere Leute sind fast abgeschlachtet worden, sie sind schwer Verletzt...die Hände haben Schnitte bis auf die Knochen, er hielt sie sich schützend über den Kopf...der Bauch, der Rücken, überall sind sie mit den Macheten getroffen worden...es ist grauenhaft...die ersten Worte meines Mannes am Telefon war, das ist wie im Schlachthaus...
ich habe den Stern informiert, mit der Redakteurin wollte ich bereits einen Artikel schreiben Aus Sicherheitsgründen nahm ich damals Abstand, ...jetzt erst recht...sie wollen uns eh umbringen...dann kann die Welt auch daran teilhaben...auch wenn wir nicht viel tun...sind wir ihnen offenbar schon im Weg...wir werden nicht den Mund halten...das Blut von unseren Leuten klebt da noch auf der Straße...ich werde das nicht so hinnehmen...

ich danke Dir!!!
Maike

-----------------------------
21.06.2011, 10:01

Guten Morgen Klaus,

letzte Nacht hat sich folgendes ereignet

Unser Hilfsbüro ist gestern von fast 50 Regimeanhängern überfallen worden.
Mit Macheten und Pistolen gingen sie erst auf die Einrichtung, dann auf unsere Leute los, es waren nur 3 Leute im Büro, mein Mann war gerade bei mir, als der Anruf kam (er war nur für 10 Minuten weg)
...sie verletzten unsere Leute schwer, einer wurde zusammengetreten ... alle sind im Krankenhaus, die Tunesier sind weggelaufen, die Polizei hat nicht eingegriffen, das Militär hat geredet, nicht geholfen,
mein Mann kam dort an und ist in die Menschenmengen gefahren, 3 mal hat er Anlauf genommen, um die Leute auseinander zu bekommen, einer richtete eine Waffe auf ihn, er sah seine Leute auf er Straße liegen, schwer verletzt, sie wurden genötigt, pro Gadaffi Parolen aufzusagen...das Büro ist komplett zerstört, einige Sachen waren gemietet (das Sofa...) nichts ist mehr zu gebrauchen, Geld ist gestohlen, ein gespendeter Fernseher zerstört....Freiheitskämpfer suchten in Eigenregie die Täter...einige wurden gefasst...das Büro wird in Zukunft von sehr vielen Menschen bewacht und beschützt werden...sofern wir es wieder aufgebaut haben, die Lebensmittel sind kaputtgeschlagen worden...
der Krieg kommt nach Djerba, niemand kommt, niemand berichtet....und niemand Hilft...man wird vom Flüchtling...zum Flüchtling...
unsere Leute sind noch immer im Krankenhaus
Bilder folgen

wir haben unsere Unterkunft aus Sicherheitsgründen sofort in der Nacht noch verlassen und sind vorübergehend untergetaucht.

Maike

Telefon von Maikes Mutter in Linden zur Unterstützung: 0511 / 45 32 23
Datei:
Details2:Maike Tekbali mit Familie
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: