Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.06.11
Titel:

1. Fußball-Herren des TSV Limmer mit Trainerteam in die neue Saison 2011/2012

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Pressemitteilung TSV Limmer v. 13.06.2011

Verstärkung hat Trainer Patrick Glawe für die 1. Fußball-Herren des TSV Limmer bekommen. Ab sofort wird Cenk Onulmaz seine fachlichen Qualitäten und Kenntnisse des Hannoverschen Fußballs gemeinsam im Team mit Patrick Glawe für den TSV Limmer einbringen, um die Mannschaft weiter zu entwickeln.
Cenk Onulmaz ist 34 Jahre alt, in Hannover geboren. Er spielte selbst in der Jugend beim BV Werder, TSV Havelse und TuS Celle FC, in der Herren gemeinsam mit seinem Cousin und sportlichen Vorbild Hakan Bicici beim TuS Celle FC, machte seine Trainerlizenz bei Markus Olm und trainierte den SV Damla Genc und Sparta Langenhagen.
Cenk Onulmaz ist ein ehrgeiziger Trainer, der bereits gemeinsam mit Patrick Glawe beim SV Velber spielte, so daß ein eingespieltes Trainerteam für den TSV Limmer tätig sein wird, um eine charakterstarke und sportlich gute Mannschaft zu fomen, die in der Kreisliga ein Wörtchen mitzureden hat.
Zur Vorbereitung auf das Spiel des Jahres am 6. Juli gegen die Bundesligaprofis von Hannover 96 wird die Mannschaft sich einmal wöchentlich zum Training treffen, los geht es am Mittwoch, 15.Juni um 19:00 Uhr.
Datei:
Details2:Patrick Glawe und Cenk Onulmaz
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: