Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.05.11
Titel:

Frühlingsempfang der SPD Linden-Limmer

Link:www.spd-linden-limmer.de
Details:Zum diesjährigen Frühlingsempfang hatte die SPD wieder in das Ernst-Winter-Heim am Lindener Berg Mitglieder, Freunde und Vertreter verschiedener Initiativen aus dem Stadtbezirk eingeladen.
Der Empfang stand bereits im Zeichen der kommenden Kommunalwahl.

Ratsherr Jürgen Mineur sprach in seinem Vortrag von der positiven Wirkung einer 60 Jahre kontinuierlichen und zukunftsorientierten Stadtentwicklungspolitik der SPD. Dabei schilderte er zahlreiche frühere und heutige Beispiele von diesbezüglichen Initiativen.
Im Zukunftsdialog „Mein Kiez 2025“ sollen unter Beteiligung der Bevölkerung, von Fachleuten, von Stadtteilpolitikern und der Verwaltung, Zukunftsvorstellungen, Strategien und Leitbilder entwickelt werden, erläuterte Mineur.
Nach dem politischen Teil erfreuten mehrere humorvolle Erstlingsfilme von SchülerInnen des Medienhauses die Anwesenden.

Der Vorsitzende der SPD Linden-Limmer Philipp Schmalstieg führte durch die Veranstaltung.
Datei:
Details2:

Ratsherr Jürgen Mineur
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: